Lumière Unikino

Mit dem Millenium Falken durch ferne Galaxien reisen, auf der Titanic ein letztes Mal in den Sonnenuntergang blicken und hautnah dabei sein, wenn Godzilla die Erde zum Beben bringt – im Lumière Unikino an der Uni Konstanz ist das möglich! Rote Samtsessel und -vorhänge haben wir zwar keine, aber trotzdem ist jeder Gedanke an Vorlesungen vergessen, wenn das Licht gedimmt wird und sich der Audimax in einen Kinosaal verwandelt. Vorstellungen finden jeden Dienstag statt, außerdem gibt es jedes Semester Filmnächte und weitere Highlights.

Klingt spannend? Kontaktiert uns bei Interesse gerne unter kino@uni-konstanz.de oder auf Instagram unter @lumiere.unikino.

Möchtest du keinen Film verpassen?

Glücklicherweise verraten wir in unserem Reminder, was demnächst im Unikino läuft. Ein paar Tage oder ein paar Stunden vor deinem Kinoabend – wann sollen wir Alarm schlagen?

Reminder einrichten