Printanzeigen in Semesterprogrammen

Soll Ihr Unternehmen im des studentischen Alltags präsent sein? Studierende gehen nach den letzten Vorlesungen nach Hause – Ihre Werbung kann ihnen folgen! Am Kühlschrank der Studenten-WG hängen sie, auf den Schreibtischen im Wohnheim liegen sie und selbst im Portemonnaie sind sie zu finden: die Semesterprogramme der Hochschulkinos mit Anzeigen unserer Werbepartner. Zu Semesterbeginn werden die Programme von den Kinomachern auf dem Campus, in AStA-Büros, Fachschaften, Mensen, Campus-Cafes oder Studentenwohnheimen verteilt. Ein Exemplar erreicht oftmals mehre Leser verspricht folglich einen großen Vorteil: Mehrfachkontakte!

Als „ Veranstaltungskalender“ mit den Filmen eines gesamten Semesters werden die Hefte und Flyer zudem mehrmals in die Hand genommen. Immer dann, wenn der aktuelle Film nachgeschlagen wird, fallen die Anzeigen ins Auge. Reichweite und Werbewirkung einer Printkampagne sind somit höher als die Auflage vermuten lässt.

Während auf der Leinwand im Hörsaal Zeit für Gefühle, Impressionen und Emotionen ist, können Sie in Printmedien detailliert informieren. Von aktionistischen Angeboten für Studierende der Stadt bis hin zu Einladung der Absolventinnen und Absolventen ausgewählter Fachbereiche zu einer Hochschulmesse. Überregionale Partner können
lokale Termine von Recruitingveranstaltungen sowie Ansprechpartner nennen, um den akademischen Nachwuchs persönlich kennn zu lernen.

Möchten Sie ein wenig „blättern“? Bitte, ein Semesterprogramm