Die unterschiedlichsten Zielgruppen suchten wir in den vergangenen Semestern und fanden sie in unseren Zuschauerreihen. Bücherleser,Theatergänger, Geldsparer, Krankenversicherte, Sprachreisende – schlicht Trendsetter von heute und Entscheidungsträger von morgen.
Unter Ihnen waren Studierende, die alles mögliche werden wollen, “wenn sie mal groß” sind. Von Ingenieuren über Wirtschaftswissenschaftlern und Studierende ausgewählter Naturwissenschaften bis hin zu Studienabbrechern, die sich für etwas Neues begeistern ließen.
In klassischer Werbung aber auch im Employer Branding blicken wir auf langjährige Kooperationen zurück. Werbepartner, die schon das 19. Semester in Folge auf den Leinwänden in den Hörsälen den akademischen Nachwuchs ansprechen, zeigen nicht nur ihr nachhaltiges Interesse an der Zielgruppe, sondern auch, dass unser Wunsch nach einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, der zum Glück oft in Erfüllung geht.
Unseren Werbepartner sagen wir Danke.
Überzeugen uns Hilfsorganisationen mit ihren Zielen und ihrem Engagement, möchten wir sie pro Bono unterstützen. Zum Selbstkostenpreis oder sogar mit Freianzeigen, Freispots und ausgefallenen Aktionen im Hörsaal. Möchten Sie Ihr Organisation für unsere Charity Kampagnen vorschlagen? Gerne. Vielleicht brennen unsere Herzen für dasselbe.