Wenn Sie nicht auf allen Leinwänden Studierende ansprechen möchten, schlagen wir Ihnen eine Zielgruppenselektion vor. Geografisch – beispielsweise in dem Campuskino in Ihrer Studentenstadt. Oder für Employer Branding anhand der Lehrpläne, um Studierende bestimmter Fachrichtungen gezielt ansprechen zu können. Sie haben die Wahl.
Kennen wir die Studiengänge und Fachrichtungen, deren Studierenden, Absolventinnen und Absolventen Sie zur Bewerbung motivieren möchten, erarbeiten wir für Sie einen individuellen Mediaplan – nach einem Blick in die Lehrpläne der Universitäten und Fachhochschulen. Wissen wir um Ihre Zielhochschulen, möchten wir Sie mit Zahlen überzeugen:
Mit unserer Reichweite, gemessen in Zuschauererwartungen und Auflagen, sowie unserem Mediapreis für 1 oder 104 Campuskinos.
Die Mediapreise orientieren sich an den Reichweite, den Filmlängen und Formaten ihrer Kampagne auf dem Campus.